News

NEUER KAPLAN FÜR DIE SEELSORGEEINHEIT

Dem Verwaltungsrat des Zweckverbandes der Seelsorgeeinheit Widnau-Balgach-Diepoldsau/Schmitter ist es in enger Zusammenarbeit mit dem bischöflichen Ordinariat und dem Pastoralteam gelungen, die vakante Pfarrstelle wieder zu besetzen. Die Wahl war nach der Demission von Pfarrer Patrik Brunschwiler nach über zehnjährigem Engagement in der Seelsorgeeinheit  erforderlich geworden.

Gewählt wurde Herr Georg Changeth, derzeit Pfarrer in Disentis. Er wird die priesterlichen Dienste und Aufgaben in der Funktion als Kaplan in der Seelsorgeeinheit wahrnehmen. Der Vertragsbeginn ist auf den 1. Mai 2019 festgelegt und Georg Changeth wird seine neue Kaplanstelle mit Wohnsitznahme im Widnauer Pfarrhaus am 1. Juni 2019 antreten.

Mehr im Infomationen: HIER KLICKEN